Herzlich willkommen
Dies ist die Internet-Seite www.flussgebiete.hessen.de.
Die Internet-Seite ist von den Flussgebieten in Hessen.
Dies ist die Internet-Seite www.flussgebiete.hessen.de.
Die Internet-Seite ist von den Flussgebieten in Hessen.
Wir haben Texte in Leichter Sprache geschrieben.
Sie möchten einen Text in Leichter Sprache lesen?
Das geht so:
Auf dieser Seite steht das Thema von dem Text.
Klicken Sie auf den Link.
Dann kommen Sie zu dem Text in Leichter Sprache.
Das ist der Link für die Erklärung von unserer Internet-Seite
Das ist der Link für den Text über Barriere-Freiheit.
Können Sie etwas auf unserer Internet-Seite nicht verstehen?
Aber wollen Sie das gerne verstehen?
Dann können Sie uns eine Barriere melden.
Das ist der Link für den Hilfe-Text.