Erklärung zu dem blauen Zeichen

Unsere Internet-Seite hat mehrere Bereiche.

Das ist eine Erklärung zu dem Bereich ganz oben.

Das blaue Zeichen zeigt einen Löwen. Der Löwe ist das Zeichen von Hessen.

Wofür das blaue Zeichen ist:

Das blaue Zeichen zeigt einen Löwen.

Der Löwe ist in einem Wappen.

Der Löwe ist das Zeichen von Hessen.

Man sagt auch:

Der Löwe ist das Logo von Hessen.

Das Logo ist immer ganz oben links auf dieser Internet-Seite.

Wenn Sie auf das Logo klicken,
dann sehen Sie die Start-Seite.